Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Nicht ganz zufrieden mit Ihrem bestellten Produkt? Kein Problem, Sie können Ihre Bestellung jederzeit an lampenundleuchten.de zurücksenden. Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 30 Tage Zeit, Ihren Artikel für die Rücksendung anzumelden. Das geht ganz einfach über unser Retourenportal.

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, vergewissern Sie sich, dass er sich im Originalzustand befindet und (soweit möglich) verpackt ist, um ihn an uns zurückzusenden.

Bitte beachten Sie: Artikel in einem Set können nur komplett zurückgegeben werden

 

Für die Registrierung Ihrer Rücksendung sind nur Ihre Bestellnummer und E-Mail-Addresse erforderlich. Sie wählen dann die Artikel aus, die zurückgesendet werden können und ein Versandetikett wird sofort an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Mit diesem Etikett können Sie Ihr Paket über UPS zurücksenden. 

Für Rücksendungen fällt eine Standardgebühr von 5,00 € an. Diese Kosten werden nach der Anmeldung Ihrer Rücksendung automatisch vom Rücksendebetrag abgezogen. Erfahren Sie mehr über unser nachhaltiges Rückgaberecht und warum Sie die Rücksendekosten tragen müssen.

 

Gibt es ein Problem mit Ihrer Bestellung?

Sollte ein Produkt falsch geliefert, beschädigt oder defekt sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir würden gerne ein Foto und/oder eine Beschreibung der Beschädigung oder des Mangels erhalten. Bei einem defekten oder beschädigten Produkt erstatten wir die Versandkosten. Senden Sie Ihre Rücksendung an unser Lager Smaragdweg 52, 5527 LB Hapert, Niederlande.

Du erreichst uns auf den folgenden Wegen:

Erreichbar über:


Unser Kundenservice ist 5 Tage die Woche verfügbar:
  • Montag-Freitag von 8.00 - 17.00 Uhr.