Welche Vorsichtsmaßnahmen werden in unserem Lager und bei unseren Spediteuren getroffen, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern?

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Teams, Spediteure und Kunden hat für uns oberste Priorität. Die Hygienevorschriften in unseren Lagern wurden verschärft, die Reinigung erfolgt mehrmals täglich und unsere Mitarbeiter halten ausreichend Abstand voneinander und waschen sich regelmäßig die Hände. Wir haben die Dienstzeiten gestaffelt, um die Anzahl der Mitarbeiter zu den einzelnen Zeiten zu minimieren. Unsere Spediteure haben ähnliche Maßnahmen ergriffen und wir stehen im täglichen Kontakt, um über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Du erreichst uns auf den folgenden Wegen:

Erreichbar über:


Unser Kundenservice ist 5 Tage die Woche verfügbar:
  • Montag-Freitag von 8.30 - 17:00 Uhr.