Wenn du dich ausleben möchtest: Tipps und Tricks für die richtige Dekoration

Lebe dich aus

Wenn du das Hotel Mama verlassen möchtest, ist auch für dich etwas dabei. Ganz egal ob du alleine oder in einer Wohngemeinschaft neu starten möchtest. Neben der Organisation von Adressänderungen, Rechnungen und Versicherungen gibt es auch viele schöne Seiten, um alleine zu leben. Nämlich die Einrichtung deiner eigenen vier Wände. Doch wo fängst du an? Hol dir hier unsere Einrichtungstipps!

Wähle einen schönen Einrichtungsstil

Lebe dich ausDu hast wahrscheinlich bereits im Kopf, welcher Einrichtungstil dir besonders gut gefällt und welcher nicht. Oder? Du kannst dich auch am Stil von anderen Menschen inspirieren lassen, aber du kannst auch unsere Trends & Inspiration-Seite verwenden! Schaue auf jeden Fall vorbei, wenn du dabei bist, deine eigene Wohnung einzurichten!

 

 

Die richtige Beleuchtung macht dein Zuhause heller

Lebe dich ausGestalte dein neues Zuhasue gerne mit alten Dingen aus deinem Zimmer, aber vervollständige auf jeden Fall mit neuen Gegenständen. Wir würden keine Leuchten abieten, wenn wir nicht auch etwas für dich hätten. Der letzte Schritt bei der Gestaltung deiner Wohnung gehört nämlich, der Beleuchtung Eine markante Stehleuchte oder eine einfache Hängelampe: alles ist möglich. Du musst nur wissen, was alles in deinen neuen Lebensstil passt. Eine perfekte Tischlampe ist die Big Cage. Diese passt gut in dein Wohnzimmer, aber genauso gut in dein Schlafzimmer. Es ist eine Leuchte, die zum industriellen Wohnstil gehört.

Um im industriellen Bereich zu bleiben: Diese Magna wäre in deiner neuen Küche wunderschön! Sorge mit dieser Magna für eine gemütliche Atmosphäre, einschließlich einer schönen Dekoration in der Küche. Noch nie war Kochen so gemütlich.

Es liegt im Detail

Wenn alle Hauptbestandteile in deiner Wohnung stehen bist du bereit für die Feinheiten:Achte auf die Detail, auch die, die noch fehlen. Stelle ein schöne Vintage-Gemälde an die Wand oder einen auffälligen Spiegel. Pflanzen und Blumen schaffen die heimelige Atmosphäre, die jedes Zuhause braucht!

Bist du bereit, für den großen Schritt? Mit diesen Tipps bist du bereit, dein Zuhause zu gestalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.