Weihnachten: Die Kombination aus stimmungsvoller Beleuchtung und Glühwein

Weihnachten: Die stimmungsvollste Zeit!

Die Winterzeit ist da! Das heißt, Weihnachten ist nicht mehr fern. Beende 2018 mit einem leckeren Glas Glühwein und noch wichtiger mit einem Weihnachtsbaum voller Geschenke. Du bist noch nicht ganz in Weihnachtsstimmung? Oder du weißt noch nicht, was du verschenken möchtest? Dann lies mal hier weiter…Frohe Weihachten!

Weihnachten: Die stimmungsvollste Zeit! Bereite deine Tafel im 2018-Stil auf Weihnachten vor

Ein einladender Tisch ist ein Must zur Weihnachtszeit. Eine feierlich gedeckte Tafel verleiht eine tolle Atmospähre und macht bei deinen Gästen Lust auf mehr! Grün war und ist die Weihnachtsfarbe, daran ändert sich auch in diesem Jahr nichts. Die klassische Kombination mit Bordeaux-Farben ist zwar nichts Neues, aber ausgesprochen gemütlich. Tolle Kerzen in Bordeaux und selbstgemachte Deko verleihen deinem Tisch echtes Flair!

Die gemütlichste Außenleuchte zur Weihnachtszeit

Wenn wir an Atmosphäre und Licht denken, kommt uns immer direkt unsere Storm in den Sinn, die aus der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Caravanity entstanden ist. Diese Leuchte passt perfekt in jeden Garten, auch während der dunklen Jahreszeit. Und auch an Weihnachten sorgt die Storm für beste Stimmung. Nach dem Weihnachtsessen raus ans Lagerfeuer bei gemütlicher Beleuchtung mit der Storm? Volltreffer!

Weihnachtsbaum-Trends: Nicht zu traditionell

Probiere in diesem Jahr doch mal etwas ganz Neues für deinen Weihnachtsbaum und hänge nicht nur ein, zwei Kugeln in deinen Baum, sondern gleich ganz viele! So sorgst du für eine tolle Atmosphäre in deinem Wohnzimmer und dein Baum fällt direkt ins Auge. Genau das ist gewünscht! Ein schöner Tipp: Viele Lichter machen dein Haus noch gemütlicher. Ob am Baum oder am Fenster: Je mehr Licht, desto besser. Mache dir und deinen Gästen eine echte Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.