Ein bisschen Skandinavien für dein Zuhause!

Skandinavisches Leben

Du suchst nach einem schönen, neuen Trend für dein Zuhause? Dann haben wir von lampenundleuchten.de genau das Passende für dich! Den skandinavischen Wohnstil – direkt von Norwegen in dein Zuhause!

Lampen mit dem kleinen ExtraPendelleuchte Cava 5 gold

An Beleuchtung sind von besonderer Bedeutung für eine tolle Wohnatmosphäre. Denn mal ganz ehrlich: Wer kehrt nach einem langen Arbeitstag schon gern in ein dunkles Zuhause zurück? Wohl kaum jemand! Genau deswegen haben wir uns bei den Skandinaviern umgeschaut! Bei ihnen geht es vorrangig um ein schönes und gemütliches Wohnumfeld. Passend zum zeitlosen und geschmackvollen skandinavischen Wohntrend haben wir bei lampenundleuchten jetzt unser Sortmiment aufgestellt. Schau dir unsere „Cava 5 Pendelleuchte“ in stilvollem Goldfinish an, sie passt in jedes Zuhause und macht aus deinem Raum im Nu eine gemütliche Wohlfühloase.

Sukkulenten und Kakteen rein – Tulpen raus

Kakteen und Sukkulenten sind wieder da! Das Motto lautet: Je mehr desto besser! Fünft, sechs oder gar zehn Pflanzen kombiniert, alles ist möglich! Pflanzen sorgen im Haus für eine gemütliche und zugleich frische Atmosphäre. Insbesondere grüne Pflanzen sind beim Skandi-Trend ein absolutes Muss und sorgen für den typischen dezenten Look, der diesen Wohnstil so einzigartig macht!

Pink & Gold

Neben neutralen Farben wie beige und weiß wird auch Wert auf farbige Akzente im Haus gelegt. Ein pinkes Kissen oder ein buntes Gemälde an der Wand sorgen für einen Eyecatcher. Beige und weiß hingegen schaffen räumliche Weite und bringen einen besonders frischen Look.

Kurz gesagt, wir haben uns in den skandinavischen Lebensstil verliebt! Du auch? Überzeuge dich jetzt auf unserer Website von der unaufgeregten, skandinavischen Atmosphäre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.