Der Retro-Touch für deine Einrichtung

Du hast eine Schwäche für schöne Dinge im Retro- oder Vintage-Style? Dann geht’s dir so wie uns! Die Kombi aus Second Hand und Neuem ist wieder top aktuell! Bei lampenundleuchten schenken wir gerne ‚alten‘ Sachen ein neues Gewand. Das gilt auch für unsere Leuchten. Du bist neugierig? Dann lies mehr über den Retro Einrichtungsstil!

Nicht alt, aber gemütlich

Möbel, Leuchten und andere Einrichtungsgegenstände wirken charmant und haben Charakter. Darauf legen die Leuchte heute großen Wert. Produkte, die ein Leben hatten, bevor es uns gab. Denn diese verleihen deiner Einrichtung wahren Charakter – so wie wir es mögen! Okay, diese Gegenstände sind älter und vielleicht schon etwas abgenutzt, aber das gehört halt dazu. Die Kombination mit Neuem lässt deine Einrichtung so besonders stilvoll wirken. Und genauso funktioniert’s: Gemütlich wird dein Zuhause mit einem goldenen Spiegel, etwas altem aus Holz oder einem zartrosa Kissen – 60er Jahre Flair garantiert!

Und Retro-Beleuchtung?

Es gibt sie in der Tat! Wähle eine Leuchte, die noch aus Großmutters Zeiten stammt. Wir bei lampenundleuchten verleihen deiner Beleuchtung den perfekten Retro- oder Vintage-Touch. Bei uns werden längst vergangene Zeiten wieder zu neuem Leben erweckt! Sieh dir unsere Hängelampe im Industriestil an für den ultimativen Retro-Style!

Sie macht eine perfekte Figur über deinem Esstisch oder auch im Flur. So werden deine Räume im Nu fit für den Retro-Trend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.